Jetzt NEU! Schon ab 1 Klasse bekommt IHR EURE EIGENE UMSCHLAGSEITE!



Eine kleine Rechengeschichte...

In der Klasse 1 A und in der Klasse 1 B gibt es jeweils 25 SchülerInnen. Jeder Schüler braucht 10 Schulhefte für das nächste Schuljahr.



Die Klassenlehrer veranstalten deshalb einen Wettbewerb und suchen gemeinsam mit den SchülerInnen die schönste Gestaltung aus. Die Gestaltung schicken Sie an Hefte helfen und bekommen IHRE Schulhefte noch rechtzeitig vor Schulbeginn. Weil die Hefte so schön sind, möchten auch die Klassen 2 A nun eine eigene Umschlagseite gestalten... kein Problem - denn ab 500 Stück sind auch Sie dabei. Deshalb bestellen sie IHRE Hefte gleich für 2 Schuljahre und kommen so auch auf die Menge, die sie brauchen.



>> Hier geht's zum ONLINE Shop <<



Gewinnt mit FREDDY & EVA 20 x 100 Schulhefte!



Macht mit und gestaltet für das kommende Schuljahr eure Schulhefte selbst. Unter allen Bestellungen werden österreichweit 20 mal 100 Hefte mit der eigenen Umschlagseite verlost.*

„Hefte helfen“ Verkaufsleiterin Eva Trabitsch mit Freddy Gigele (Sänger „No Bros“, & bekannt aus der ORF Sendung Oki Doki „Freddy und die wilden Käfer“)

Individuell – außergewöhnlich – einzigartig!

Gestaltet EURE Schulhefte mit Zeichnungen, Fotos, Logos, Collagen, Grafiken... der Fantasie sind (fast) keine Grenzen gesetzt! **

Aus allen Einsendungen, die uns bis Freitag, den 23. Juni 2017 erreichen, ziehen Eva und Freddy die 20 Gewinner.





* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am 28. Juni 2017 persönlich verständigt und auf www.heftehelfen.at veröffentlicht.

** Einzige Voraussetzung: pro Heftsorte (also Format, Lineatur und Blatt) müssen mind. 50 Stück bestellt werden. Bedruckung für Collegeblöcke erst ab 500 Stk. möglich.